Schlagwörter

, , , ,

in diesem Jahr haben wir uns entschieden keine Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden oder Mitarbeiter im Werk der Firma WOLF-HAUS zu versenden, bzw. zu übergeben.

Den Betrag den wir hierfür vorgesehen haben, spenden wir der Gemeinde Leinach, in der durch WOLF-HAUS  im kommenden Jahr 21 Service-Wohnungen, sowie eine Tagespflege und eine Arztpraxis entstehen,
als Unterstützung bei der Anschaffung eines neuen Defibrillators.

Der bisherige Defibrillator der Gemeinde Leinach ist zwischenzeitlich über 15 Jahre alt und es gibt mittlerweile für dieses Gerät keine Akkus und Ersatzteile mehr. 
Die Neuanschaffung des dringend auszutauschenden Gerätes unterstützen wir mit unserer Spende und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Der neue Defibrillator wird nach Lieferung durch das Sanitätshaus Strätz voraussichtlich ab Ende Januar 2020 in der Leinachtalhalle der öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

Wir hoffen, dass dieser nie zum Einsatz kommt und wenn doch, dass damit die Rettung eines Lebens ermöglicht wird.

Weitere Infos zum Defibrillator finden Sie hier: Schiller FRED PA-1

#defibrillator, #lebenretten, #leinachlebenretten